Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir haben erfreuliche Nachrichten für uns alle. Am kommenden Montag, den 08.03.2021, dürfen wir endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Zwar noch mit einigen Einschränkungen, aber es geht wieder los. Ein gutes Zeichen, vor allem für die vielen Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen nach über vier Monaten. Wir haben hier nun die ab Montag gültigen Bestimmungen zur Durchführung von Trainingseinheiten zusammengefasst. Die Bestimmungen gelten vorerst für die kommenden zwei Wochen. Sollte es Veränderungen geben, werden wir sofort darüber informieren. 

Alle Informationen finden Sie hier

Alternativ können Sie sich unser Konzept auch downloaden: Konzept FCB – ab 08.03.2021

Darüber hinaus gilt (zunächst) für die kommenden zwei Wochen ein aktualisierter Trainingsplan:

Trainingsplan ab 08.03.2021 – FCB

Lasst uns die Rückkehr auf den Platz gemeinsam und gewissenhaft angehen. Für den Fußball, für unsere Kinder, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft!

Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und verbleiben mit sportlichen Grüßen!