FCB-Mannschaft löst Schalke ab!

Paukenschlag beim FC Büderich 02.

Turbulente Wochen, sowohl im Amateursport, als auch im Profibereich. Wir freuen uns heute übereinstimmende Medienberichte bestätigen zu können, dass zur Saison 2021/22 Denis #Hauswald und seine Mannschaft den Profi-Kader des @s04 ersetzen werden. Der FC Schalke 04 entspricht damit einer Online-Fan-Petition, welche nach dem blamablen 0:5 beim VFL Wolfsburg gestartet wurde. Spieler der #Ersten und Edelfan Lennart #Varwick, seit Kindestagen auf Schalke, hat daraufhin den Kontakt intensiviert…heute dann Vollzug. Peter Knäbel zu diesem Paukenschlag: „Wir freuen uns dem Wunsch unserer Fans entsprechen zu können. Wir verbessern und auf jeder Position und in jedem Mannschaftsteil und sehen optimistisch einer rosigen Zukunft entgegen!“

Schade für alle Fans am Eisenbrand, dass sie zukünftig ohne ihre Bezirksliga-Kicker auskommen müssen, doch dürfen sich die Meerbuscher künftig über Namen wie Armine Harit, oder Mark Uth in der Bezirksliga freuen. Wir bleiben gespannt!!!